Kategorien
Allgemein

Rotweinfest 2021

Hallo, liebe Ehemalige,

Corona hat viele Feste und Treffen zunichte gemacht. So langsam scheinen wir aber am Ende des Tunnels angelangt zu sein.
In 2021 liegt unser Abi 45 Jahre zurück.
Normalerweise ein Grund, traditionell wieder eine größere Feier auszurichten.
Es wäre jedoch noch zu früh sich auf irgendetwas festzulegen.
D.h. wir könnten uns in diesem Jahr eventuell am Rotweinfest unverbindlich treffen. Allerdings weiß noch niemand, in welcher Form und unter welchen Bedingungen das Rotweinfest stattfinden wird.
Wir werden mal abwarten bis ca. Mitte August, dann können wir konkreteres dazu sagen und eventuell einen Termin und einen Treffpunkt mitteilen.
Sollte ein Treffen dann, wenn auch vielleicht mit gewissen Einschränkungen, möglich sein, können wir ja vor Ort mal diskutieren ob wir eine größere Feier zu einem späteren Zeitpunkt nachholen wollen.
Bitte schaut ab und zu mal hier vorbei um nachzuschauen ob es was Neues gibt.

Viele Grüße

Alfred

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert