Kategorien
Allgemein

Homepage neu aufgesetzt

Da einer der Provider den Speicherplatz für unsere Homepage im November aufgelöst hat, war die Seite seit Mitte November plötzlich verschwunden.
Da nach fast 20 Jahren sowieso eine Überarbeitung mit neuer Softwäre längst überfällig war, habe ich die Seite jetzt in WordPress komplett neu aufgesetzt. Es sind jetzt noch mehr und größere Bilder. Die Texte habe ich, zum Teil mit viel Mühe, noch retten können. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Durchklicken.
Da die Seite jetzt auch eine Blogfunktion hat, werdet ihr hier immer die Neuigkeiten findet, wenn es was gibt. Ihr könnt auch kommentieren.

8 Antworten auf „Homepage neu aufgesetzt“

Lieber Alfred, ohne Dich gäbe es diese wertvolle Erinnerungen nicht – daher: Grand MERCI für deren Erhalt und Pflege! Viele Grüße aus dem Taunus und bis bald hoffentlich, Andrea.

Lieber Alfred, Danke !!! Für dein anhaltendes Engagement (und die große Schrift :-)))))
Bis hoffentlich bald und bleibt alle gesund !

Hallo Alfred ! Es ist toll, wie engagiert Du Dich immer einsetzt . Ich freue mich, Euch alle zu sehen, muss aber oft rätseln , wen ich vor mir habe.
Herzliche Grüße aus Wesel

Lieber Alfred, mit Deiner Arbeit bist Du unser Erinnerungs-Bewahrer. Die große Schrift verrät, wie sensibel du auf unsere veränderten Bedürfnisse eingehst (abgesehen von einigen Ausnahmen, die offenbar immer noch sehen können wie ein Adler). Dafür herzlichen Dank!!! Passt alle auf euch auf – so kurz vor der Impfung sich dieses Virus noch einfangen, wäre echt schschsch……limm. Ich freue mich auf ein Wiedersehen mit euch, egal wann – aber dieses Jahr wäre schon super :-)))

Gude Alfred,
das hast Du richtig toll gemacht. Hut ab, dass Du Dich mit dem „elektrischen Kram“ so gut auskennst!
Bleib gesund und seuchenfrei!
Hansi

Lieber Alfred,
dank Dir haben wir nach all der langen Zeit die Möglichkeit in Kontakt zu bleiben! Ich freue mich auf ein Wiedersehen- wann immer!
Liebe Grüße aus Weilheim
Conny

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert